Google Pixel 4 kommt wieder ohne Klinkenanschluss

Google Pixel 4 und Pixel 4 XL Render

Das Google Pixel 4 kommt wieder ohne Klinkenanschluss. Soviel ist sicher. Auch wenn das Google Pixel 3a (XL) mit diesem ausgestattet ist. Dies hat Soniya Jobanputra von Google gesagt.

Etwas überraschend war es doch schon, dass Google beim Pixel 3a und 3a XL wieder auf den 3,5 mm Klinkenanschluss gesetzt hat. Doch das dürfte wohl nur ein kurzes Intermezzo gewesen sein. Denn das heißt sich, dass Google bei zukünftigen Pixel-Smnartphones wieder darauf setzen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Viele User hängen aber gerade an dem Anschluss, so dass Google dann auch den Kunden dieser Preisklasse mehr Flexibilität bieten wollte. Und in dieser Preisregion und dem damit verbundene Klientel war die Entscheidung pro Klinkenanschluss entscheidend.

Digitalen Anschlüssen gehöre zwar die Zukunft, aber wohl eher dem Klientel mit dickerem Geldbeutel. Daher ist auch zu vermuten, dass das Google Pixel 4 dann auch wieder ohne die klinke wird auskommen müssen.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich dürfte dann aber ein der nächsten Generation des Mittelklasse-Pixel der 3,5 mm Klinkenanschluss zum Einsatz kommen.

Quelle(n):
https://www.reddit.com/r/Android/comments/bo4cfc/googles_product_manager_pixel_3a_has_a_headphone/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*