Google Pixel 4 vs. Pixel 4 XL: Display und Größe

Google Pixel 4 Renderbilder

Google Pixel 4 Renderbilder

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Noch bis Herbst müssen wir uns gedulden, bis die neuen Google Pixel 4 und Pixel 4 XL erscheinen werden. Nun gibt es erste Hinweise zu Display und Größe.

Nachdem neben ersten Renderbildern nun auch wohl schon „echte“ Bilder des Google Pixel 4 den Weg ins Netz gefunden hatten, gibt es nun Hinweise auf die möglichen Maße und Displaygrößen der beiden Geräte.

Steve Hemmerstoffer hat die doch interessanten Angaben zu den Abmessungen und den Displays gemacht. Diese können doch mit einigen Überraschungen aufwarten:

  • Google Pixel 4 = Display 5,6 bis 5,8 Zoll und ca. 147 x 68,9 x 8,2 mm (9,3 mm mit Kamerabuckel) groß
  • Google Pixel 4 XL = Display 6,2 bis 6,4 Zoll und ca. 160,4 x 75,2 x 8,2 mm (9,3 mm mit Kamerabuckel) groß

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Ein Blick auf die Abmessungen verrät, dass die vierte Generation des Google Pixel nicht viel größer werden wird als die Vorgänger. Spannend dürfte natürlich da der Blick auf dei Vorderseite des Gerätes sein. Wird es ein vollflächiges Display werden?

Quelle(n):
https://twitter.com/OnLeaks/status/1140897012516294656

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*