Google Pixel Buds ab sofort in Deutschland erhältlich

0
49

Google Pixel Buds

Ab sofort sind die Google Pixel Buds in Deutschland erhältlich. Und dabei handelt es sich nicht einfach nur um Bluetooth-Kopfhörer. Denn Google hat in seine Pixel Buds den Google Assistant eingebaut. Und eröffnet damit völlig neue Möglichkeiten.

Ok, günstig sind die Google Pixel Buds nicht gerade. EUR 179,00 muss man im Play Store dafür hinblättern. Doch dafür bekommt man nicht nur Bluetooth-Kopfhörer, sondern ein Gadget mit dem Google Assistant. Damit habt ihr dann Möglichkeiten, die man sonst so gar nicht von Kopfhörern kennt. Die touchsensitive Fläche am rechten Ohrhörer kann man Aufgaben an den Google Asisstant diktieren oder Fragen stellen. Und dann bekommt die Antwort direkt ins Ohr, ganz praktisch oder? Aber auch eingehende Benachrichtigungen kann man sich ganz einfach mit den Google Pixel Buds ins Ohr vorlesen lassen. Wer also mit einem Kauf liebäugelt, hier geht zu den Google Pixel Buds im Play Store.


[Quelle: Google Play Store]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here