Google Pixel C Verkauf eingestellt

0

Pixel C Android Tablet

Das war es nun für das Google Pixel C. Der Verkauf des Android Tablets wurde nun eingestellt. Bereits Mitte November wurde der Preis des Google Pixel C stark gesenkt, dies ließ das Ende bereits vermuten.

Das Google Pixel C hat sein Lebensende erreicht. Nachdem bereits im letzten Monat der Preis des Android Tablets gesenkt wurde war klar, dass es wohl bald aus den Regalen verschwinden würde. Google macht nun zum Jahresende einen sauberen Schnitt. Ab sofort kann man das Google Pixel C nicht mehr im Play Store kaufen. Die 32 GB Variante eh nicht, aber die 64 GB Modellvariante konnte man bis dato noch kaufen. Und auch bei anderen Anbietern sieht es eher mau aus, dort ist das Tablet schon eine Weile nicht mehr erhältlich. Das war es dann also für das Google Pixel C. Vermutlich wird es wohl auch keinen Nachfolger geben, der Tablet Markt ist ja mittlerweile als tot zu betrachten.

[Quelle: PhanDroid]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.