Google Pixel hat erneut Probleme, jetzt mit Oktober-Update

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Das Google Pixel hat erneut Probleme mit dem Sicherheitsupdate. Jetzt mit dem Oktober-Patch. Schon im Juli gab es Probleme mit der Installation mit dem damaligen Sicherheitsupdate. Ist das etwa ein generelles Problem?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das kleinere Google Pixel aus dem letzten Jahr bekommt wohl nicht den aktuellen Android-Sicherheitspatch für Oktober. Jedenfalls nicht alle Modelle. Denn schon wieder gibt es Probleme bei der Installation des Oktober-Patch. In der Community wird dieses Problem mal wieder heftig diskutiert. Google hat das Problem bereits bearbeitet, es gibt mittlerweile auch eine Lösung dafür. Via Sideload soll man das Update wohl trotzdem installieren, jedoch ist das ja nicht sinn der Sache. Es ist also nur das OTA-Update betroffen, was für unerfahrerne User natürlich nicht so schön ist.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*