Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Google Pixel hat erneut Probleme, jetzt mit Oktober-Update

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Das Google Pixel hat erneut Probleme mit dem Sicherheitsupdate. Jetzt mit dem Oktober-Patch. Schon im Juli gab es Probleme mit der Installation mit dem damaligen Sicherheitsupdate. Ist das etwa ein generelles Problem?

Das kleinere Google Pixel aus dem letzten Jahr bekommt wohl nicht den aktuellen Android-Sicherheitspatch für Oktober. Jedenfalls nicht alle Modelle. Denn schon wieder gibt es Probleme bei der Installation des Oktober-Patch. In der Community wird dieses Problem mal wieder heftig diskutiert. Google hat das Problem bereits bearbeitet, es gibt mittlerweile auch eine Lösung dafür. Via Sideload soll man das Update wohl trotzdem installieren, jedoch ist das ja nicht sinn der Sache. Es ist also nur das OTA-Update betroffen, was für unerfahrerne User natürlich nicht so schön ist.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Samsung Galaxy Xcover 4 Firmware-Update [G390FXXU1AQI3] [AUT] [7.0]
  • Google Pixel 2 XL Display nur Mittelmaß?
  • Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: Updates für 3 Jahre offiziell bestätigt
  • Huawei Mate 10 Pro Unboxing – die Videos
  • Nexus 5X und Nexus 6P können Pixel 2 Motion Photos und Face Retouching nutzen
  • Samsung Galaxy Note 8 & Galaxy S8: Linux on Galaxy macht Smartphones zu Linux-Desktop
  • Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.113(C432)]
  • LG V30 im Härtetest [Video]
  • Allview P9 Energy S offiziell vorgestellt
  • Kommentar verfassen