Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Google Pixel hat erneut Probleme, jetzt mit Oktober-Update

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Das Google Pixel hat erneut Probleme mit dem Sicherheitsupdate. Jetzt mit dem Oktober-Patch. Schon im Juli gab es Probleme mit der Installation mit dem damaligen Sicherheitsupdate. Ist das etwa ein generelles Problem?

Das kleinere Google Pixel aus dem letzten Jahr bekommt wohl nicht den aktuellen Android-Sicherheitspatch für Oktober. Jedenfalls nicht alle Modelle. Denn schon wieder gibt es Probleme bei der Installation des Oktober-Patch. In der Community wird dieses Problem mal wieder heftig diskutiert. Google hat das Problem bereits bearbeitet, es gibt mittlerweile auch eine Lösung dafür. Via Sideload soll man das Update wohl trotzdem installieren, jedoch ist das ja nicht sinn der Sache. Es ist also nur das OTA-Update betroffen, was für unerfahrerne User natürlich nicht so schön ist.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9+ 360° Render-Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9 mit gleichem Display-to-Body-Ratio wie der Vorgänger
  • OnePlus 5T: Kamera-Update sorgt für deutlich bessere Bilder
  • Samsung Galaxy S9 360° Render-Video aufgetaucht
  • Essential PH-1 bekommt Bildstabilisierung, Tap to Wake und Project Treble
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta 4 wird ausgerollt
  • Nokia 9: Beta-Software bestätigt Dual-Kamera
  • Samsung könnte zukünftig auf Rundum-Display setzen
  • Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Dezember-Update kommt in Deutschland an
  • Samsung Galaxy A3 2017 für 197,00 im Angebot
  • Kommentar verfassen