Google Pixel hat Probleme mit dem Juli Sicherheits-Update

0

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Erst heute morgen hatte ich euch davon berichtet, dass Google nun das monatliche Android Sicherheits-Update für Juli veröffentlicht hatte. Und nun hört man auch schon von den ersten Problemen, denn das Google Pixel kann das Update noch nicht installieren.

Das kleinere Google Pixel bekommt erst einmal nicht den aktuellen Android-Sicherheitspatch für Juli. Angeblich gab es Probleme bei der Installation des Updates. Diese müssen sehr schwerwiegend sein, denn Google hat den Patch für das Google Pixel erst einmal auf Eis gelegt. Denn nach dem Antippen des Download-Buttons erscheint die Meldung, dass ein „Installations-Problem“ vorliege. Seltsamerweise gibt es auf dem größeren Google Pixel XL keine Probleme. Google jedenfalls ist dran an der Sache und will so schnell wie möglich wieder mit dem Rollout des Juli Sicherheits-Update starten, wie die Jungs von 9to5Google berichten. Wollen wir hoffen, dass Google den Bug schnell findet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.