Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Google Pixel hat Probleme mit dem Juli Sicherheits-Update

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Erst heute morgen hatte ich euch davon berichtet, dass Google nun das monatliche Android Sicherheits-Update für Juli veröffentlicht hatte. Und nun hört man auch schon von den ersten Problemen, denn das Google Pixel kann das Update noch nicht installieren.

Das kleinere Google Pixel bekommt erst einmal nicht den aktuellen Android-Sicherheitspatch für Juli. Angeblich gab es Probleme bei der Installation des Updates. Diese müssen sehr schwerwiegend sein, denn Google hat den Patch für das Google Pixel erst einmal auf Eis gelegt. Denn nach dem Antippen des Download-Buttons erscheint die Meldung, dass ein „Installations-Problem“ vorliege. Seltsamerweise gibt es auf dem größeren Google Pixel XL keine Probleme. Google jedenfalls ist dran an der Sache und will so schnell wie möglich wieder mit dem Rollout des Juli Sicherheits-Update starten, wie die Jungs von 9to5Google berichten. Wollen wir hoffen, dass Google den Bug schnell findet.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Chainfire: „Komplette“ Datenbank mit Boot- und Recovery-Images von Android-Geräten
  • HTC U11 Plus mit 18:9 Display soll kommen
  • Huawei Mate 10 Lite Hands-On Video geleakt
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [SWC] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [VD2] [7.0]
  • BlackBerry Krypton mit Kevlar-Rückseite aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 Lite Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [DTM] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2018 auch mit Exynos 7885 oder Exynos 9610?
  • Kommentar verfassen