Google Pixel: Renderbild erneut geleakt

Google Pixel Android Smartphone

Auch jetzt kurz vor dem Release des kommenden Google Pixel gibt es mal wieder frisches Bildmaterial. Am 4. Oktober wird es ja vorgestellt werden, jetzt ist ein neues Renderbild des Google Pixel aufgetaucht, und jetzt erstmals mit entsprechendem Blick auf die neue UI.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wieder einmal hat der bekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns jetzt das neueste Bild des kommenden Google Pixel. Auf dem Bild ist auch Android 7.0 Nougat zu erkennen und wie die neue UI nebst Pixel Launcher aussehen wird. Neue Informationen zu den technischen Spezifikationen gibt es allerdings nicht. Das 5″ Smartphone soll angeblich 143,8 x 69,5 x 7,3 mm groß sein, wobei es an der dicksten Stelle doch 8,5 mm dick sein soll. Das Gehäuse soll aus Metall und Glas bestehen, besonders die Rückseite dürfte für Aufsehen sorgen. Das Google Pixel soll mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.770 mAh. Ferner gehören USB Typ C, ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und Bluetooth 4.2 zum Lieferumfang.


Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*