Google Pixel Slate offiziell vorgestellt

0

Auch das neue Google Pixel Slate wurde heute nun offiziell vorgestellt. Das neue Premium-Tablet wird mit Chrome OS zuerst nur exklusiv in den USA erhältlich sein.

Google Pixel Slate Pressebild

Google hat heute auch das Pixel Slate vorgestellt. Das neueste Tablet des Unternehmens kommt mit Chrome OS, welches aber auch Android-Apps über Google Play Store ausführen kann.

Das Google Pixel Slate ist mit einem 12,3″ LC-Display mit 3.000 x 2.000 Pixeln Auflösung bei 293 ppi ausgestattet. Das Tablet ist nur 7 mm dünn und verfügt über zwei Front-Lautsprecher. Es verfügt ferner auch über das Titan M Security Module wie bei den neuen Google Pixel 3 und Pixel 3 XL.

Im Inneren werkelt je nach Ausstattung entweder ein Intel Celeron Prozessor oder ein Intel Core m3 / Core i5 oder Core i7 Prozessor der achten Generation. Dazu gibt es 4 GB RAM mit 32 GB SSD, 8 GB RAM mit 64 GB SSD oder 128 GB SSD sowie 16 GB RAM mit 25 6GB SSD.

Auf der Rückseite gibt es eine 8 MP Kamera mit Autofokus, Blende f/1.8, und 1.12μm Pixelgröße, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera, Blende f/1.9, und 1.4μm Pixelgröße. Maße und Gewicht betragen 290,85 x 202,04 × 7,0 mm bei 721 g.

Der Einstiegspreis beim Google Pixel Slate liegt bei 599 Dollar, die größte Konfiguration wird allerdings auch happige 1.599 Dollar kosten.

Quelle(n):
Pressemitteilung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere