Google Pixel Slate offiziell vorgestellt

Google Pixel Slate Pressebild

Auch das neue Google Pixel Slate wurde heute nun offiziell vorgestellt. Das neue Premium-Tablet wird mit Chrome OS zuerst nur exklusiv in den USA erhältlich sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Google Pixel Slate Pressebild

Google hat heute auch das Pixel Slate vorgestellt. Das neueste Tablet des Unternehmens kommt mit Chrome OS, welches aber auch Android-Apps über Google Play Store ausführen kann.

Das Google Pixel Slate ist mit einem 12,3″ LC-Display mit 3.000 x 2.000 Pixeln Auflösung bei 293 ppi ausgestattet. Das Tablet ist nur 7 mm dünn und verfügt über zwei Front-Lautsprecher. Es verfügt ferner auch über das Titan M Security Module wie bei den neuen Google Pixel 3 und Pixel 3 XL.

Im Inneren werkelt je nach Ausstattung entweder ein Intel Celeron Prozessor oder ein Intel Core m3 / Core i5 oder Core i7 Prozessor der achten Generation. Dazu gibt es 4 GB RAM mit 32 GB SSD, 8 GB RAM mit 64 GB SSD oder 128 GB SSD sowie 16 GB RAM mit 25 6GB SSD.

Auf der Rückseite gibt es eine 8 MP Kamera mit Autofokus, Blende f/1.8, und 1.12μm Pixelgröße, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera, Blende f/1.9, und 1.4μm Pixelgröße. Maße und Gewicht betragen 290,85 x 202,04 × 7,0 mm bei 721 g.

Der Einstiegspreis beim Google Pixel Slate liegt bei 599 Dollar, die größte Konfiguration wird allerdings auch happige 1.599 Dollar kosten.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*