Google Pixel Stand auf neuem Bild geleakt

0

In wenigen Tagen werden werden das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL vorgestellt werden. Und heute folgt nun auch das erste Bild von Zubehör.

Google Pixel Stand Ladestation

Die beiden neuen Smartphones Google Pixel 3 und Pixel 3 XL werden auch kabellos geladen werden können. Jetzt zeigt sich mit dem Google Pixel Stand auch das passende Qi-Ladegrät dafür. Die Ladestation wird mit einer orangefarbenen Basis geliefert und hat das Google-Logo auf der Unterseite.

Die Smartphones kann man dann auf der Ladeschale ganz bequem anlehnen, so dass man auch das Display weiterhin im Auge hat. Vermutlich kann man über das/den? Google Pixel Stand auch andere Smartphones dann kabellos aufladen können, vorausgesetzt natürlich, sie unterstützen Qi.

Google hat beide Smartphones für Dienstag den 9. Oktober angekündigt. Google hatte bereits angekündigt, dass beide Geräte in Weiß, Mint und Schwarz erhältlich sein werden. Und am selben Tag wird dann wohl auch Google Pixel Stand vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/google-pixel-3/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere