Google Pixel und Pixel XL erhalten Update mit zwei neuen Features

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Die beiden neuen Google Smartphones Pixel und Pixel XL bekommen jetzt ein neues Update, welches zwei sehr interessante Features auf die Smartphones bringt. Denn das Update bringt die „Double Tap to Wake“ und „Lift to Check“-Option auf beide Modelle.

Das Google Pixel und Pixel XL bekommen ein Update, welches es in sich hat. Wie jetzt die Jungs von Android Police berichten, kommen „Double Tap to Wake“ und „Lift to Check“ auf die Smartphones. Beides Features, auf die die User schon lange gewartet haben. „Double Tap to Wake“ ist sicherlich längst bekannt, durch doppeltes tippen auf das Display weckt ihr das Smartphone auf. Mit „Lift to Check“ aktiviert ihr das Display, wenn ihr das Smartphone im Standby in die Hand nehmt. Beides ungemein nützliche Features. Das Update hat die Bezeichnung NPF26J. Noch wurde die Firmware nicht offiziell veröffentlicht, dies dürfte aber in wenigen Tagen soweit sein.

Über Jörn Schmidt 16330 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*