Google Pixel und Pixel XL im Größenvergleich

Google Pixel und Google Pixel XL Android Smartphones

Nicht mehr lange und die beiden neuen Google Smartphone Pixel und Pixel XL werden offiziell vorgestellt werden. am 4. Oktober wird es soweit sein. Und aus den bisherigen Leaks wissen wir bereits, dass die neuen Smartphone-Modelle deutlich kleiner werden als die Nexus-Modelle aus dem Vorjahr.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt sind zwei neue Bilder aufgetaucht, die das kommende Google Pixel und Pixel XL im direkten Größenvergleich und auch im Größenvergleich mit dem 2015er Nexus-Smartphones zeigt. Das Pixel soll ja mit einem 5″ Display erscheinen, das Pixel XL soll ein 5,5″ Display verbaut haben. Im letzten Jahr hatte das Nexus 5X noch 5,2″ und das Nexus 6P 5,7″ in der Displaygröße verbaut. Und man kann jetzt in den Bildern schon sehen, wie sie im direkten Vergleich wirken. Was weiter auffällt, die Vorderseite ist wenig spektakulär, nichts stört den schlichten Eindruck.

Google Pixel und Google Pixel XL Android Smartphones

Über Jörn Schmidt 17300 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*