Google Pixel und Pixel XL mit Audio-Problemen?

0

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Haben das Google Pixel und Pixel XL ein Audio-Problem? Angeblich melden sich immer mehr User, die Probleme mit den Smartphones haben. Die Lautsprecher der beiden neuen Google Smartphones Pixel und Pixel XL sollen nämlich ganz schön knistern.

In Foren melden sich jetzt immer mehr User, die Probleme mit dem Lautsprecher der neuen Smartphones Google Pixel und Pixel XL haben. Und das bei einem Smartphone, welches mit einem Preis von bis zu mehr als EUR 1.000,00 doch Premium sein will. Bei maximaler Lautstärke sollen die Lautsprecher knisternde und kratzende Geräusche von sich geben. Das Problem soll wohl weltweit auftreten, eine bestimmte Charge der Smartphones scheint also nicht betroffen zu sein. Auch wenn man sein Google Pixel und Pixel XL bereits deswegen umgetauscht habe, auch bei den neuen Geräten soll das Problem weiterhin bestehen. Mal sehen, was Google zu diesem Problem zu sagen hat.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.