Google Pixel und Pixel XL: User warten noch auf das November-Update

0

Das monatliche Android Sicherheits-Update für November wurde Anfang des Monats veröffentlicht. Doch die User der ersten Generation des Google Pixel und Pixel XL warten noch auf die Aktualisierung.

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Smartphones mit zunehmendem Alter langsamer und weniger Updates erhalten. Das ist bei den Pixel-Smartphones von Google nicht der Fall, die mit mehrjährigen Update-Garantien ausgestattet sind. Und so waren die Besitzer der Pixel (XL)-Smartphones der ersten Generation besorgt über das Fehlen des Android Sicherheits-Update für November bis jetzt.

Jetzt hat sich Google dazu geäußert und bestätigt, dass sich die OTA-Aktualisierung im „Endtest“ befindet. Das November-Update für Pixel-Smartphones erschien am 5. November. Wie üblich stellte Google die Systemabbildungen und OTA-Dateien zur sofortigen Verwendung zur Verfügung. Allerdings fehlten diese für das Google Pixel und Pixel XL.

„The update currently rolling out to Pixel devices is in final testing for the 2016 Pixel. We will begin once we are confident the update is ready.“

Naja, nicht sehr aussagekräftig, dieses Statement von Google. Google bestätigt lediglich, dass das Update noch in Arbeit ist. „Abschlusstest“ bedeutet auch, dass es kurz vor dem Abschluss stehen sollte. Jetzt muss man wohl einfach nur warten.

Quelle(n):
https://www.androidpolice.com/2018/11/13/google-confirms-still-working-november-update-2016-pixels/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here