Google Pixel und Pixel XL Verkaufsstart am 20. Oktober?

HTC Google Nexus Sailifsh Android Smartphone

HTC Google Nexus Sailifsh Android Smartphone

In knapp einem Monat sollen ja die beiden neuen Google Smartphones Pixel und Pixel XL offiziell vorgestellt werden. Diese werden dann nicht mehr Nexus heißen, Google verabschiedet sich von dieser Marke. Pixel und Pixel XL sollen die bisher als Sailfish und Marlin bekannten Smartphones heißen.

Wenn man 4. Oktober die beiden neuen Google Smartphones Pixel und Pixel XL offiziell vorgestellt werden, dann soll es auch nicht mehr lange dauern, bis der Verkaufsstart beginnt. Angeblich soll der Vorverkauf direkt nach dem Release-Event beginnen, der offizielle Verkaufsstart hingegen ist für den 20. Oktober geplant. Dies berichten die Jungs von Ausdroid, diese wollen die Informationen vom australischen Netzbetreiber Telstra haben. Ferner sollen so die neuen Google Smartphones Pixel und Pixel XL auch deutlich eher im Handel erhältlich ein als noch die Vorgänger, ein Zeichen dafür, dass Google mit diesen Modellen voll angreifen will. Im Weihnachtsgeschäft will man jedenfalls ordentlich mitmischen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert