Google Pixel und Pixel XL zeigen sich endlich

Google Pixel und Google Pixel XL Android Smartphones

Jetzt können wir also endlich einen unverhüllten Blick auf die kommenden Google Pixel und Pixel XL werfen. Beide Smartphone-Modelle zeigen sich jetzt erstmals in freier Wildbahn. Und die Bilder bestätigen das bisherige Design, schlicht und elegant werden sie werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Am 4. Oktober werden das Google Pixel und Pixel XL offiziell vorgestellt werden. Jetzt hat Google auch einen ersten Teaser für das Event veröffentlicht. Am spannendsten an diesem Tage dürfte dann wohl der Release der beiden neuen Smartphone-Modelle Pixel und Pixel XL werden. Und jetzt haben sich beide Smartphones erstmals in freier Wildbahn gezeigt, komplett unverhüllt. Die Vorderseite sieht einem iPhone sehr ähnlich, auf der Rückseite findet man Design-Anleihen vom Honor 8. Sicherlich nicht gerade die schlechtesten Voraussetzungen. Dem einen wird’s gefallen, dem anderen nicht. Beide Modelle sollen mit einem Display mit 4,99″ (Pixel) & 5,46″ (Pixel XL) erscheinen. Ferner sollen beide mit einem 2.5D Glas ausgestattet sein und in beiden soll der Qualcomm Snapdragon 820 nebst 4 GB RAM werkeln. Die Preise für das Pixel und Pixel XL stehen noch nicht fest, günstig werden sie aber bestimmt nicht.

Update: Auch zu den Preisen gibt es erste Anzeichen, auch wenn diese noch nicht offiziell sind. Das Google Pixel soll angeblich ab 449 US-Dollar, dass Google Pixel XL ab 599 US-Dollar im Handel erhältlich sein. Es ist davon auszugehen, dass die Preise mindestens 1:1 übernommen werden. Billig wird der Spaß also nicht.


Google Pixel Android Smartphone


Über Jörn Schmidt 17740 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*