Google Pixel wird zerkratzt, verbogen und angezündet [Video]

0

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Und wieder einmal muss ein Smartphone durch die Hölle gehen. Jetzt hat es da neue Google Pixel erwischt. Denn in einem jetzt veröffentlichen Video muss das neue Google Smartphone so einiges über sich ergehen lassen. Denn in den Video wird das Google Pixel zerkratzt, verbogen und angezündet.

Mal wieder hat der YouTuber JerryRigEverything zugeschlagen. Jetzt hat er sich das neue Google Pixel vorgenommen. In seinem Video quält er das Smartphone doch ganz schön. Sinn ergeben diese Videos in meinen Augen nie, hier werden einfach nur neue Smartphones zerstört. Doch das Google Pixel hält so einiges aus, wie ihr im Video sehen könnt. Das Google Pixel erscheint mit einem 5″ AMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung mit 441 ppi. Geschützt wird das Display von Gorilla Glass 4. Im Inneren werkelt der 2,15 GHz Qualcomm Snapdragon 821 Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 32 GB oder 128 GB groß. Der Speicher ist leider nicht erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit OIS und Blende f/2.0 verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.770 mAh. Ferner gehören ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, NFC, Fast Charge, USB Typ-C, 3,5 mm Klinke und IP53 mit zum Lieferumfang des Google Pixel. Maße und Gewicht betragen 143,8 x 69,5 x 8,6 mm bei 143 g. Als Betriebssystem kommt Android 7.1 Nougat zum Einsatz. Das Google Pixel kostet mit 32 GB Speicher EUR 759,00; mit 128 GB EUR 869,00.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.