Google Pixel XL im 360° Rendering-Video aufgetaucht

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

So langsam befinden wir uns auf der Zielgeraden was den Release der beiden neuen Google-Smartphones Pixel und Pixel XL betrifft. Jetzt zeigt sich das größere der beiden Modelle, das Pixel XL, in eine 360° Rendering-Video.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das kommende Google Pixel XL ist jetzt in einem Rendering-Video zu sehen, und zwar in einem 360° Video. Hier ist das Smartphone von allen Seiten zu sehen. Anhand der letzten Leaks konnte jetzt ein sehr genaues Bild davon gemacht werden, wie das Google Pixel XL aussehen wird. OnLeaks ist der Schöpfer des Videos und ist sich sicher, dass hier das 100prozentig finale Design des Smartphones zu sehen ist. Zwischen den beiden Google-Smartphone soll es kaum Unterschiede geben, lediglich die Displayauflösung und Größe wird mit 5″ FullHD (Google Pixel) und 5,5″ WQHD (Google Pixel XL) unterschiedlich sein. Der Rest der Spezifikationen soll angeblich gleich sein. Na wir warten mal den nächsten Dienstag und den Pixel und Pixel XL Release ab.


Über Jörn Schmidt 16960 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*