Google Pixel XL Android Smartphone

Google Pixel XL im Benchmark aufgetaucht

Google Pixel XL Android Smartphone

Nicht mehr lange noch und dann werden die beiden neuen Google Smartphone Pixel und Pixel XL offiziell vorgestellt werden. Und letzteres hat sich jetzt im Benchmark gezeigt. Im Geekbench ist das Google Pixel XL jetzt erstmals auch so namentlich erwähnt worden.

Das neue Google Pixel XL wird von HTC gefertigt. Doch namentlich wird es nicht erwähnt werden. Dies scheint wohl der neue Deal bei den Pixel Smartphones zu sein. Und so taucht das Smartphone jetzt auch als Google Pixel XL im Geekbench auf. Die Werte können sich sehen lassen. Im Single-Core kommt das Smartphone auf 1.561 Punkte, im Multi-Core auf 4.167 Punkte. Sehr gute Werte, aber keine bahnbrechenden. Aus dem Geekbench geht weiterhin hervor, dass das Pixel XL mit 4 GB RAM ausgestattet ist. Weitere Informationen gehen aus dem Eintrag aber nicht hervor.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Kommentar verfassen