Google Pixel XL im Benchmark aufgetaucht

Google Pixel XL Android Smartphone

Nicht mehr lange noch und dann werden die beiden neuen Google Smartphone Pixel und Pixel XL offiziell vorgestellt werden. Und letzteres hat sich jetzt im Benchmark gezeigt. Im Geekbench ist das Google Pixel XL jetzt erstmals auch so namentlich erwähnt worden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das neue Google Pixel XL wird von HTC gefertigt. Doch namentlich wird es nicht erwähnt werden. Dies scheint wohl der neue Deal bei den Pixel Smartphones zu sein. Und so taucht das Smartphone jetzt auch als Google Pixel XL im Geekbench auf. Die Werte können sich sehen lassen. Im Single-Core kommt das Smartphone auf 1.561 Punkte, im Multi-Core auf 4.167 Punkte. Sehr gute Werte, aber keine bahnbrechenden. Aus dem Geekbench geht weiterhin hervor, dass das Pixel XL mit 4 GB RAM ausgestattet ist. Weitere Informationen gehen aus dem Eintrag aber nicht hervor.

Über Jörn Schmidt 17355 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*