Google Pixel XL Renderbild aufgetaucht

Google Pixel XL Android Smartphone

Nicht mehr lange und das Google Pixel XL, eines der beiden neuen Google Smartphones, wird offiziell vorgestellt werden. Am 4. Oktober soll es soweit sein. Die Gerüchteküche brodelt schon eine ganze Weile. Jetzt ist ein Renderbild des großen Google Pixel XL aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Neben dem Google Pixel wird es Anfang Oktober auch noch das Google Pixel XL geben. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des Nexus 6P aus dem vergangenen Jahr. Auf dem Renderbild ist zu erkennen, dass das Smartphone wohl extrem schmale Ränder um das Display haben wird. Auf Twitter ist ein Foto aufgetaucht, welches das Pixel XL in freier Wildbahn zeigen soll. Und anhand dieses Bildes wurde das Renderbild erzeugt. Die Vorderseite ist aber wenig spektakulär, denn dort ist außer dem Display nichts zu sehen. Zum Glück müssen wir jetzt ja nicht mehr lange bis zum Google Pixel XL warten.

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*