Google Pixel XL2 Hülle im Vergleich zum Pixel und Samsung Galaxy S8

Google Pixel XL2 Android Smartphone

Wer wissen will, wie groß das kommende Google Pixel XL2 werden wird, der sollte sich die nachfolgenden Bilder ganz genau ansehen. Denn jetzt wurden Bilder eine Hüller des Google Pixel XL2 im Vergleich zu ersten Generation des Google Pixel und auch des Samsung Galaxy S8 veröffentlicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt sind bei den Jungs von TechDroider Bilder einer Hülle des kommenden Google Pixel XL2 veröffentlicht worden. Der reddit-User eqbirvin hat sich bereits die Hülle gekauft. Und zeigt dann auf Bildern auch den Größenvergleich zum Google Pixel und dem Samsung Galaxy S8. Und man stellt fest, dass Google Pixel XL2 wird deutlich größer als die beiden anderen Smartphones. Laut den letzten Gerüchten soll das Modell angeblich mit einem 6″ WQHD-Amoled-Display im 18:9 Formate mit 2.560 x 1.312 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 836 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Bei der Kamera soll auf der Rückseite wieder nur eine Linse verbaut sein, dazu gibt es dann einen Dual-LED-Blitz. Angeblich soll das Google Pixel XL2 auch über die vom HTC U11 bekannte Squeeze-Technik verfügen, auch hier soll ein berührungsempfindlicher Rahmen verbaut sein. Es ist vorstellbar, dass damit dann auch Features wie der Google Assistent oder die Kamera gestartet werden können.


[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*