Google Pixel XL2 Konzept aufgetaucht [Video]

0

Google Pixel XL2 Android Smartphone

Im Herbst können wir mit der Neuauflage der beiden letztjährigen Pixel Smartphones von Google rechnen. Jetzt ist ein Konzept des Google Pixel XL2 aufgetaucht, welches das größere der beiden Modelle darstellt. Mal sehen, wie nah das Konzept an dem echten Google Pixel XL2 sein wird.

Schon vor einiger Zeit tauchte das Google Pixel XL2 in einem ersten Benchmark auf. Und auch ein Teil der Spezifikationen des Smartphones sollen schon bekannt sein. Intern hört das Smartphone-Modell auf den Codenamen „Taimen“. Jetzt wurde ein Konzept-Video des kommenden Google Pixel XL2 von den Designern von Concept Creator veröffentlicht. Und was man dort sieht, weiß zu gefallen. Das Smartphone soll angeblich mit einem 5,6″ WQHD-Amoled-Display im 18:9 Formate mit 2.560 x 1.312 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Es ist allerdings davon auszugehen, dass es wieder mehrere Speichergrößen geben wird. Bei der Kamera soll auf der Rückseite wieder nur eine Linse verbaut sein. Dazu gibt es dann einen Dual-LED-Blitz. Die Rückseite soll wieder aus einer Kombination aus Aluminium und Glas bestehen, wobei die Glasfläche kleiner sein soll. Das Konzept weiß zu gefallen, das finale Google Pixel XL2 auch?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.