Google Pixel XL2 Android Smartphone

Google Pixel XL2 vs. Pixel XL vs. Pixel im Größenvergleich

Google Pixel XL2 Android Smartphone

Vor kurzem erreichte uns ja das angeblich erste Bild des kommenden Google Pixel XL2. Nun ist das Smartphone-Modell mal im direkten Größenvergleich mit dem Vorgänger Pixel XL und dem Google Pixel zu sehen.

Damit man eine bessere Vorstellung davon hat, wie groß das kommende Google Pixel XL2 werden könnte, wurde das Modell nun direkt eben seinen Vorgänger und das kleinere Google Pixel bugsiert. Und da fällt auf, dass trotz des erwarteten 6″ Displays das neue Modell nicht größer wird als der Vorgänger. Und dieses hatte ein 5,5″ Display. Denn auch im Google Pixel XL2 kommt ein Display im neuen 18:9 Format zum Einsatz, dieses nimmt fast die gesamte Front des Smartphones ein. auf der Vorderseite erinnert das Smartphone außerdem stark an das LG G6, dieses ist aber nicht verwunderlich, soll doch auch das kommende Google Pixel XL2 aus der Schmiede der Südkoreaner stammen.

Das Google Pixel XL2 soll angeblich mit einem 6″ WQHD-Amoled-Display im 18:9 Format mit 2.560 x 1.312 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Es ist allerdings davon auszugehen, dass es wieder mehrere Speichergrößen geben wird. Bei der Kamera soll auf der Rückseite wieder nur eine Linse verbaut sein. Dazu gibt es dann einen Dual-LED-Blitz. Ferner soll es über einen berührungsempfindlichen Rahmen wie beim HTC U11 verfügen, dieser soll dann beim drücken den Google Assistant starten können. Es soll außerdem mehrere Farbprofile beim Display geben und auch ein Always On-Display soll das Google Pixel XL2 verbaut haben.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 BlueBorne-Patch veröffentlicht [A520FXXU2BQIE]
  • Amazon Alexa steuert jetzt auch Amazon Music-App
  • Samsung entwickelt eigenen KI-Chip für Smartphones
  • WhatsApp: Falsches H&M-Gutschein-Gewinnspiel macht die Runde
  • Nexus 5X und Nexus 6P: Support wird um 2 Monate verlängert
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI1] [DRE] [6.0.1]
  • Xiaomi Redmi-Modelle zukünftig mit 18:9 Display?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe: So könnte die Rückseite aussehen
  • Oppo Mix zeigt sich in freier Wildbahn
  • Paranoid Android 7.3 veröffentlicht
  • Kommentar verfassen