Google Play Store 4.6.16 für Android verfügbar [Download]

1

Diese Woche hat Google doch so einige seiner Apps für Android aktualisiert. Und nun ist auch der Google Play Store an der Reihe, der nun in der Version 4.6.16 verfügbar ist. Und auch hier hat Google weider ein wenig was verbessert. Immerhin gibt es beim Google Play Store 4.6.16 Update eine wirklich interessante Neuerung, der Rest ist ist dann nicht ganz so wichtig. So ist es nun in der neuen Version möglich, mehrere Android Apps gleichzeitig zu installieren.

Auch die Google Play Store App bekommt ein Update, nun ist die Version 4.6.16 aktuelle. Mit dieser Version kommt die Möglichkeit, in der Liste „Alle“ unter „Meine Apps“ gleich mehrere Android Apps in einem Installationsvorgang zu updaten. Dazu müsst ihr einfach mehrere Apps in der Liste markieren. Dies ist meiner Meinung nach eine interessante Möglichkeit.

Auch beim Thema Sicherheit hat Google die Google Play App verbessert. Diese hat nun neue Option für den Passwortschutz, hier kann man jetzt festlegen, ob ein Passwort für alle Käufe, nur alle 30 Minuten oder nie verlangt werden soll. Optisch hat sich auch einiges verändert, das Submenü rechts oben hat wurde entfernt und die Einstellungen sowie die Hilfe in die seitliche Navigation gepackt.

Google Play

Optisch wurde hier und da ein wenig verändert, z.B. eine breitere Anzeige für die vergebenen +1. Jetzt werden außerdem In-App-Käufe jetzt bei den Berechtigungen angezeigt. Wer also den neuen Google Play Store haben will, der sollte ihn sich hier herunterladen. In den nächsten Tagen sollte sich dieser aber von alleine aktualisieren.

Quelle: AndroidPolice

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here