Google Play Store 4.8.22 verfügbar [Download]

Für den Google Play Store gibt es mal wieder in Update. Anscheinend gab es wohl einige Probleme mit der aktuellen Version. Daher schiebt Google nun die Version 4.8.22 hinterher, welche ein paar kleine Fehler beseitigen soll. Welche diese waren, kann ich nicht sagen, bei mir lief alles problemlos. Größere Probleme können es auch nicht gewesen sein, der Versionssprung auf 4.8.22 ist ja auch eher klein. Wie immer kommt das Update in Wellen, daher dauert es noch bei dem einen oder anderen.

Eine neue Version des Google Play Store ist verfügbar. Version 4.8.22 bügelt ein paar Bugs auf, die anscheinend bei einigen Usern aufgetaucht waren. Hattet ihr Probleme? Ich jedenfalls nicht. Daher wäre es interssant zu erfahren, wo es Probleme gab.

Google Play Store

Auch der Google Play Store wird ja in den nächsten Wochen das Material Design von Android L bekommen. Erste Screenshots wie das Ganze dann aussehen wird, sind ja bereits vor ein paar Tagen im Netz aufgetaucht. Bis es aber soweit sein wird, wird es noch einige Zeit dauern.

Das Google Play Store Update kommt wie immer in Wellen, bei dem einen oder anderen User kann es also noch eine Weile dauern, bis die neue Version auf dem Smartphone verfügbar ist. Wer nicht so lange warten will, der findet den apk-Download hier.

Quelle: AndroidPolice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert