Google Play Store 5.0.32 verfügbar [Download]

Seit der Version 5.0 kommt die App des Google Play Store im Material Design daher. Aktuell dürfte bei den meisten noch die Version 5.0.31 auf den Geräten installiert sein. Nun hat Google ein Update hinterher geschoben, jetzt auf Version 5.0.32. Große Änderungen gibt es nicht, es muss ein wenig etwas unter der Haube geschraubt worden sein. Denn optische Änderungen gibt es keine und Änderungen sind bisher auch nicht weiter aufgefallen.

So nach und nach rollt Google seine Apps im neuen Material Design aus. Auch die Google Play Store App hatte vor einiger Zeit das Update auf Version 5.0 und die neue Designsprache bekommen. Nun liegt bereits Version 5.0.32 des Google Play Store zum Download bereit.

Google Play Logo

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wer die Version 5.0.31 bereits installiert hat, der wird in der neuen Version nichts neues entdecken. Denn es gibt keine optischen Neuerungen, das meiste scheint unter der Haube geändert worden zu sein. Wahrscheinlich wurde der eine oder andere Bug beseitigt.

Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei jedem von euch ankommt. Für die ganz Ungeduldigen unter euch gibt es natürlich bei mir wieder den apk-Datei Download. Es ist aber davon auszugehen, dass in den nächsten Stunden und Tagen alle User die neue Version erhalten werden.

Quelle: Android Police

Über Jörn Schmidt 16610 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Google Play Store 5.0.32 verfügbar [Downlo...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*