Google Play Store 5.0 mit Material Design verfügbar [Download]

1

Android L kommt mit großen Schritten auf uns zu und natürlich damit auch das Material Design. Nachdem Google in den vergangenen Tagen immer wieder einige Apps mit Updates versorgt hatte und diese auf das Material Design umgestellt hat, ist nun der Google Play Store an der Reihe. Dieser wird mit dem jetzigen Update auf Version 5.0.31 angehoben und bringt ebenfalls das nun mittlerweile bekannte Material Design mit sich.

Google hat nun begonnen, die Google Play Store App mit einem neuen Update zu versorgen. Dieses beinhaltet vor allem das neue Design, welches den neuen Richtlinien entspricht. Die Farben sind nun satter, die 3D-Effekte verschwinden und der Play Store erstrahlt nun im Flat Design.

Google Play Logo

Mit der neuen Version des Google Play Store springt die Versionsnummer erstmals über die 5, ein Hinweis darauf, dass auch Android L als Android 5.0 erscheinen wird? Wie immer wird natürlich auch dieses Update in Wellen ausgeliefert, bei dem einen oder anderen von euch wird es also noch ein wenig dauern.

Für die ganz Ungeduldigen unter euch gibt es natürlich bei mir wieder den apk-Datei Download. Aber es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Stunden und Tagen alle User die Google Play Store 5.0 Version erhalten werden.

Quelle: Android Police

1 KOMMENTAR

  1. […] Android L kommt mit großen Schritten auf uns zu und natürlich damit auch das Material Design. Nachdem Google in den vergangenen Tagen immer wieder einige Apps mit Updates versorgt hatte und diese auf das Material Design umgestellt hat, ist nun der Google Play Store an der Reihe. Dieser wird mit d… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/google-play-store-5-0-mit-material-design-verfuegbar.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here