Google Play Store 6.0: Neues Design komplett geleakt [Video]

Google Play Store 6.0 neues Design

Schon seit Tagen geistern die ersten Bilder des neuen Google Play Store 6.0 Designs durch das Netz. Wieder einmal hat Google die Oberfläche verändert um eine erhofft bessere User Experience zu erzielen. Und nun gibt es auch das erste Video der komplett neuen Google Play Store 6.0 Benutzeroberfläche.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In den vergangenen Tagen gab es ja bereits zahlreiche Screenshots der neuen Google Play Store 6.0 Benutzeroberfläche im Netz zu bewundern. Und jetzt gibt es erstmal auch ein Video dazu. In den kommenden Wochen dürfte dann so nach und nach bei jedem User die neue Oberfläche eintreffen. Wer sich schon mal ein Bild davon machen will, was ihn erwartet, für den dürfte das Video sicherlich interessant sein. Derzeit testet man das neue Design aber wohl noch, denn Google hat bis heute keinen offiziellen Termin für das Update bekannt gegeben. Ich gehe aber mal davon aus, dass in den nächsten Tagen der Schalter umgelegt wird und das neue Google Play Store 6.0 Design an alle verteilt werden wird.



Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*