Google+ für Android bekommt neues Design

Auf Google+ sind jetzt Bilder einer Google+-App Version aufgetaucht, die so ganz anders aussieht als wie die, die bisher im Einsatz ist. Es scheint also so, als ob Google+ für Android demnächst ebenfalls ein großes Redesign bekommen wird. Der Google+ User Yoel Kaseb hat diese Bilder veröffentlicht. Auch wenn einem der Name nichts sagt, der Google+ Account ist verifiziert und er arbeitet bei Samsung Argentinien. Damit scheint die Echtheit des Leaks wohl bestätigt zu sein.

Die jetzt aufgetauchten Screenshots der Google+ für Android App zeigen ein erweitertes Menü und eine neue Bedienung. Nun werden Inhalte über einen großen roten Button geteilt. Am oberen Rand gibt es nun eine Action-Bar. Das neue Design passt auch zu den bisherigen Leaks der neuen Kalender-App und Gmail-App der vergangenen Tage.

Mit der neuen Google+ für Android App wird auf der Google I/O im Juni gerechnet. Dann wird sich zeigen, ob die bisherigen Leaks des neuen Designs der Kalender App und Gmail App auch echt waren. Sicher ist aber, dass Google derzeit an einem großen Redesign aller Apps arbeitet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Google+

Es wird vermutet, dass die Screenshots noch eine sehr frühe Version der neuen Google+ für Android App zeigen. Es kann also gut sein, dass das finale Design dann doch etwas anders aussehen wird. Ich bin gespannt, mit was uns Google überraschen wird.

Quelle: Yoel Kaseb

[asa]B00GJO57XQ[/asa]

Über Jörn Schmidt 16648 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Google+ für Android bekommt neues Design |...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*