Google Suche bekommt anpassbares Widget

Google Search Android App

Die Google Suche soll zukünftig ein vollständig anpassbares Widegt bekommen. Wie das aussehen wird, zeigt uns das unten angehängte Video. Darin ist zu sehen, dass das Google Suche Widget komplett nach eigenem Geschmack anpassbar sein wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt ist ein video aufgetaucht, welches das kommende, völlig frei anpassbare Google Suche-Widget zeigt. die Jungs von 9to5Google haben diese entdeckt. In der Version 7.12 der Google Suche sind die Anapssungen gefunden worden. So kann man zukünftig zwischen dem vollen Google-Logo wählen oder einfach nur das „G“ nehmen. Auch die Farbe, Schattierung und auch die Ecken können dann nach eigenem Geschmack angepasst werden. Wenn euch das bekannt vorkommt, genau, beim Nova Launcher hat man all diese Anpassungsmöglichkeiten bereits mit an Bord. Wann die neueste Version der Google Suche ausgerollt werden wird, ist derzeit aber noch nicht bekannt.


Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*