Google Suche: OK Google jetzt auf allen Bildschirmen

1

Google schaltet derzeit weitere Optionen der Google Suche frei. Und dies könnte endlich die erhoffte News sein. Denn Google schaltet nun die Google Suche in mehreren Sprachen frei und vor allem auch endlich die Hotword-Erkennung auf allen Bildschirmen. Wer jetzt aber auf ein Update der Google Suche dafür wartet, der braucht nicht warten. Es gibt nämlich keines, Google schaltet die neuen Features seitens der Google-Server frei. Dies geschieht auch in Wellen.

Bei der derzeitigen aktuellen Version 3.6.14, welche ich auch nutze, ist die Hotword-Erkennung auf allen Bildschirmen noch nicht freigeschaltet. Andere User aber berichten davon, dass dies bei ihnen bereits möglich sei. Dies deutet auf ein Freischalten in Wellen, hin, ganz wie man es bei Updates macht.

Google, Google Suche

Auch die mehrsprachige Suche ist nun möglich, heißt also, dass in den Einstellungen der Google Suche sowohl die deutsche als auch englische Sprache eingestellt sein kann. Google erkennt jetzt beide Sprachen und listet in den Suchergebnissen beide Ergebnisse auf.

Wenn man jetzt die englische Sprache (US) als Primärsprache auswählt, dann ist jetzt die Hotword-Erkennung von „OK Google“ auf allen Bildschirmen zu finden. Leider ist dieses Feature noch immer nicht in Deutsch verfügbar.

Quelle: Caschys Blog

1 KOMMENTAR

  1. […] Google schaltet derzeit weitere Optionen der Google Suche frei. Und dies könnte endlich die erhoffte News sein. Denn Google schaltet nun die Google Suche in mehreren Sprachen frei und vor allem auch endlich die Hotword-Erkennung auf allen Bildschirmen. Wer jetzt aber auf ein Update der Google … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/google-suche-ok-google-jetzt-auf-allen-bildschirmen.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here