Google teasert Pixel 3 auf eigener Seite an

Am 9. Oktober werden das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL vorgestellt werden. Google selbst hat jetzt eine Teaser-Seite zu seinen nächsten Smartphones online gestellt. Und dort möglicherweise auch die Farben der Geräte geleakt.

Google Pixel 3 Release

Mittlerweile sind die Einladungen zum Release des Google Pixel 3 und Pixel 3 XL an die Pressevertreter verschickt. Und nun hat Google auch eine entsprechende Seite im Play Store online gestellt.

Doch nicht nur das. Ein weiteres Bild ist online gegangen, welches möglicherweise die Farbkombination der beiden Geräte zeigen könnte. Weiß, Schwarz und ein Blau/Grün (wahrscheinlich Mint) sollen es dann wohl werden.

Google Pixel 3 Farben Teaser

Die Werbetrommel zum Google-Event wird also schon kräftig gerührt. Und ich gehe mal davon aus, dass wir in den nächsten Tagen weitere Informationen zu den beiden neuen Google-Smartphones präsentiert bekommen.

Quelle(n):
https://9to5google.com/2018/09/14/google-pixel-3-colors-hint-teaser/

Über Jörn Schmidt 15872 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*