Google teasert Pixel 3 auf eigener Seite an

Am 9. Oktober werden das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL vorgestellt werden. Google selbst hat jetzt eine Teaser-Seite zu seinen nächsten Smartphones online gestellt. Und dort möglicherweise auch die Farben der Geräte geleakt.

Google Pixel 3 Release

Mittlerweile sind die Einladungen zum Release des Google Pixel 3 und Pixel 3 XL an die Pressevertreter verschickt. Und nun hat Google auch eine entsprechende Seite im Play Store online gestellt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Doch nicht nur das. Ein weiteres Bild ist online gegangen, welches möglicherweise die Farbkombination der beiden Geräte zeigen könnte. Weiß, Schwarz und ein Blau/Grün (wahrscheinlich Mint) sollen es dann wohl werden.

Google Pixel 3 Farben Teaser

Die Werbetrommel zum Google-Event wird also schon kräftig gerührt. Und ich gehe mal davon aus, dass wir in den nächsten Tagen weitere Informationen zu den beiden neuen Google-Smartphones präsentiert bekommen.

Quelle(n):
https://9to5google.com/2018/09/14/google-pixel-3-colors-hint-teaser/

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*