Google Wear OS 2.3 wird an die ersten User verteilt

Seit November bereits verteilt Google die Version H oder 2.2 für Smartwatch-Modelle. Und noch immer läuft die Verteilung. Doch nun kommt Nachschub, Wear OS 2.3 haben jetzt die ersten User bekommen.

Wear OS by Android

Noch immer haben nicht alle Smartwatches Wear OS „H“ bekommen, da schiebt Google bereits eine neue Version ins Rennen. Wear OS 2.3 ist jetzt verfügbar. Dabei scheint es sich aber nur um ein kleines Updates zu handeln.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Einen Changelog zu Wear OS 2.3 gibt es nicht, allerdings wurden anscheinend wurden ein paar Fehler behoben, die Stabilität verbessert und an der Performance geschraubt. Das scheint es auch schon gewesen zu sein.

Wie immer wird auch Wear OS 2.3 in Wellen verteilt, und wenn Google sein Tempo so beibehält fürchte ich, dass im Frühjahr noch nicht alle User die Aktualisierung erhalten haben. Aber wer weiß, vielleicht überrascht Google ja dieses mal?!

Quelle(n):
https://www.droid-life.com/2019/01/16/wear-os-2-3-update-rolling-out/

Über Jörn Schmidt 17956 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*