Google Wetter: Neues Design jetzt offiziell

Google Wetter

Schon vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Google die Wetterkarten mit einem neuen Design ausstatten will. Und nun ist es offiziell, die neuen Wetterkarten werden jetzt nach und nach an die User ausgerollt. Optisch ändert sich doch so einiges.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Googles Wetterbericht ist doch deutlich farbenreicher und detaillierter als bisher. Grau, langweilig aber übersichtlich – das war einmal. Jetzt gibt es eine 10-Tages-Vorschau, Informationen zur Luftqualität und den UV-Werten und ab jetzt kann man auch favorisierte Orte direkt aus der Suche heraus abspeichern. Das aktuelle Wetter wird ab sofort auch anhand eines kleinen Bildes gezeigt. Wie es sich gehört, ist da ein Wetterfrosch zu sehen, welcher bei verschiedenem Wetter vor einem anderen Hintergrund agiert. In den nächsten Stunden und Tagen sollte dann das neue Google Wetter bei jedem eintreffen.Ihr könnt ja einen Kommentar hinterlassen, wie euch so der neue Look gefällt.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*