Goophone N4: Samsung GALAXY Note 4-Plagiat erscheint noch vor dem Original

1

Früher hat man sich gewundert, wenn eine Kopie bereits sehr kurz nach der Vorstellung des Originals erschienen ist. Heutzutage ist alles ein wenig anders. So auch im Falle des kommenden Samsung GALAXY Note 4, dieses feiert ja seine Vorstellung am 3. September. Die chinesische Firma Goophone hat nun mit dem Goophone N4 bereits ein Plagiat noch vor dem Marktstart des Originals herausgebracht. Und das ist dann schon immer ein wenig verrückt.

Der Hersteller Goophone hat die Gerüchte und Leaks rund um das Samsung GALAXY Note 4 als Vorlage zum Goophone N4 verwendet. Herausgekommen ist dabei ein Smartphone, welches dem echten Modell bestimmt täuschend ähnlich sehen dürfte. Jedoch ist es noch immer ein Plagiat.

Goophone N4, Goophone

Und hier einmal die technischen Spezifikationen des Goophone N4:

-5,7″ FullHD-Display
-MT6592 MediaTek Octa-Core-Prozessor
-3 GB RAM
-16 GB interner Speicher
-13 Megapixel-Kamera auf der Rückseite hinten, 5 MP Kamera vorne
-3.200 mAh Akku
-Android 4.4 KitKat

Wie ihr seht, die Spezifikationen sind gar nicht mal so schlecht. doch mit dem Samsung GALAXY Note 4 kann das Goophone N4 dann doch nicht mithalten. Umgerechnet EUR 150,00 soll das Smartphone kosten, das Gerät soll allerdings nur in chinesischer Sprache erscheinen und auch Google Play wird es nicht geben.

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

  1. […] Früher hat man sich gewundert, wenn eine Kopie bereits sehr kurz nach der Vorstellung des Originals erschienen ist. Heutzutage ist alles ein wenig anders. So auch im Falle des kommenden Samsung GALAXY Note 4, dieses feiert ja seine Vorstellung am 3. September. Die chinesische Firma Goophone hat … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/goophone-n4-samsung-galaxy-note-4-plagiat-erscheint-noch-vor-dem-original.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere