Große Smartphone-Promotion-Aktion bei GearBest [Sponsored]

Android Smartphones

Android Smartphones

Bei GearBest, einem der größten Online-Händler für Smartphones chinesischer Hersteller, findet noch bis zum 20. Januar die Happy Year, Happy Phone-Aktion statt. Und hierbei könnt ihr wieder eine ganze Menge Geld sparen, wenn ihr eines der angebotenen Modelle käuflich erwerbt.

Bei dir war Weihnachten kein neues Smartphone unter dem Baum? Und du bis auf der Suche nach einem neuen Smartphone? Schau doch mal bei GearBest vorbei. Der bekannte Online-Händler hat jetzt eine Promo-Aktion gestartet, die noch bis zum 20. Januar läuft. Und bis dahin könnt ihr beim Kauf eines der Modelle sogar eine Menge Geld sparen. Doch das ist noch nicht alles. Mit etwas Glück habt ihr sogar die Möglichkeit, ein Smartphone zu gewinnen. Insgesamt wird GearBest 10 Smartphone-Modelle verlosen. Die Teilnahme ist dabei ganz einfach:

1. Bestelle und bezahle eines der Promo-Smartphones zwischen dem 13. und 20. Januar
2. Teile die Promo-Aktion auf Deinen Social-Media-Kanälen wie Facebook, Google+, Twitter usw.
3. Sende Deine Bestellnummer an: Sam@gearbest.com für die Chance auf ein kostenloses Smartphone
4. Die Gewinner werden am 21. Januar auf der GearBest-Facebook-Seite veröffentlicht

Unter den Promo-Smartphones sind eine ganze Menge interessanter Modelle. Z.B. das Xiaomi Mi4c für nur 249,99 Dollar. Oder wie wäre es mit dem OnePlus 2 mit 4 GB RAM? Das gibt es dort für nur 385,99 Dollar. Oder das Ulefone Be Touch 3? Das stylische Smartphone gibt es bei GearBest in der Promo-Aktion für nur 149,99 Dollar. Das waren nur ein paar Modelle, die ihr dort kaufen könnt. Also, seht doch einfach mal vorbei.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert