Half Life 1 für Android portiert!

Das einer der beliebtesten Computer Spiele Half Life wurde für Android portiert. Zwar nicht vom Entwickler, aber in Video sieht man den Beweis auf dem Nexus 6.
2015-07-17-10_41_11-700x408


Gordon Freeman ist zurück, jetzt auf Android und auch ein wenig inoffiziell. Aber sei es drum, das Spiel könnt ihr in einer portierten Variante auf eurem Nexus-Smartphone mit Android installieren und offensichtlich auch recht flüssig zocken. In einem Video wird gezeigt, wie gut das Spiel läuft. Laut der Videobeschreibung soll das Video auch auf anderen Geräten laufen.

Die Steuerung wurde an das Toucscreen angepasst, wobei die Grafik angeblich gleich bleibt.

Wer das Spiel auch spielen will, bekommt eine Anleitung in diesem Video:

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

 

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*