Hangouts 2.1.100 Bugfix-Update verfügbar [Download]

Google hat soeben ein Bugfix-Update für seinen hauseigenen Messenger Hangouts freigegeben. Jetzt hat Hangouts die Versionssnummer 2.1.100. Die Aktualisierung wird wie immer in Wellen ausgerollt, d.h. das der eine oder andere von euch sich noch ein wenig gedulden muss. Wer aber nicht solange warten will, der kann sich hier oder hier die apk-Datei zur direkten Installation herunterladen. Einen Changelog für das Hangouts Update gibt es leider nicht.

Anscheinend gab es bei Hangouts wohl den einen oder anderen kleinen Bug-. Google jedenfalls rollt derzeit ein kleine Bugfix-Update auf die Hangouts-Version 2.1.100 aus. Das Update ist nur von geringer Größe, daher ist davon auszugehen, dass die Änderungen nur marginal sind.

An der Oberfläche sind keinerlei Neuerungen festzustellen. Eine Integration von Google Voice in Hangouts, wie sie in den vergangenen Wochen bereits vermutet wurde, hat hingegen bislang noch nicht stattgefunden. Dies wird aber sicherlich bald kommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Google, Hangouts

Wer Hangouts ständig nutzt (ja es soll einige davon geben), der darf nach der Installation des Bugfix-Updates gerne einen Kommentar hinterlassen, was ihm an Änderungen aufgefallen ist.

Hangouts
Hangouts
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Quelle: mobiFlip

Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Hangouts 2.1.100 Bugfix-Update verfügbar [...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*