Hisense-Tablet mit Edge-to-Edge Display aufgetaucht

0

HiSense Tablet

In China sind nun auf Weibo Bilder eines bisher unbekannten Android Tablets des Hersteller HiSense aufgetaucht. Das Besondere an diesem Modell ist, dass es fast keinen Rahmen mehr um das Display hat. Bei Smartphones ist dies mittlerweile ja nicht ganz so ungewöhnlich, im Tablet-Segment jedoch noch eine Ausnahme. Doch viel ist zu dem HiSense Tablet noch nicht bekannt geworden.

Die Informationslage zum kommenden Android Tablet von HiSense ist noch recht dünn. Es ist nur bekannt, dass es mit Android laufen wird und laut den Bildern ein fast rahmenloses Display haben wird. Das Display scheint ein Seitenverhältnis von 16:10 zu haben. Es ist aber nicht erkennbar, welche Größe genau es hat und wie die Auflösung sein wird. Das Display ist auf dem Foto auch dunkel dank des Lockscreens. Was noch auffällt ist, dass das HiSense Tablet nicht gerade dünn zu werden scheint. Dies könnte aber am Akku liegen, vielleicht ist ja hier ein besonders großer verbaut?!

HiSense-Tablet Spezifikationen unbekannt

Die Rückseite des HiSense Tablets scheint aus Kunststoff zu sein. Man erkannt noch zwei Lautsprecher auf der Rückseite, auf der Vorderseite war dafür natürlich kein Plath mehr. Etwas seltsam ist noch der mögliche Einschub, dieser könnte für einen Stylus oder eine Antenne für TV-Empfang sein. Doch darüber ist leider auch noch nichts bekannt.

Es bleibt spannend. Mal sehen, wann das HiSense Tablet offiziell vorgestellt werden wird. Ob es dann aber auch zu uns nach Europa und Deutschland kommen wird, steht noch nicht fest. Wenn es Neuigkeiten zum Tablet gibt, dann erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns. also, dran bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere