HMD Global-Event am 4. Oktober in London

HMD Global hat damit begonnen, Einladungen für eine Veranstaltung am 4. Oktober in London zu verschicken. Wie man aus der Einladung ersehen kann, wird bei dieser Gelegenheit ein neues Smartphone angekündigt.

HMD Global/ Nokia Event in London

Auf der Einladung für das Event am 4. Oktober gibt es keine Hinweise darauf, welches Smartphone dort vorgestellt werden wird. Es wird allerdings angenommen, dass dort das seit einiger Zeit in den News befindliche Nokia 7.1+ sein Debüt feiern könnte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wovon man ausgehen kann ist, dass wir dort aber auf keinen Fall das lang erwartete Nokia 9 sehen werden, der Release wurde ja wohl auf Februar 2019 verschoben. Und ein anderes neues Smartphone außer dem Nokia 7.1+ von HMD global fällt mir dann für dieses Event auch gar nicht ein.

Genaue Informationen zu den technischen Daten des Nokia 7.1+ gibt es bisher nicht, nur ein paar Gerüchte. Es soll wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 710 Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein, dieser soll von bis zu 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 128 GB groß sein. Als Betriebssystem soll Android One auf Basis von Android 9 Pie zum Einsatz kommen.

Quelle(n):
https://www.pocket-lint.com/phones/news/nokia/145800-nokia-party-invite-shows-new-phone-coming-4-october-leaked-nokia-7-1-plus

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*