HMD Global: Nokia-Event für den 5. Dezember angekündigt

Jetzt hat HMD Global zu einem Nokia-Event am 5. Dezember in Dubai geladen. Doch was wird es da zu sehen geben? Neue Smartphones? Ich denke eher nicht.

HMD Global Nokia-Event 5. Dezember

Was wird uns HM Global/ Nokia am 5. Dezember in Dubai präsentieren? Ich vermute mal, dass das Nokia X7 oder Nokia 8.1 eine rolle spielen dürfte. Das Nokia 9 wird es nicht werden, das würde man wohl größer anteasern.

Es könnte auch sein, dass es vielleicht irgend etwas mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun haben könnt. Vielleicht hat das Event ja auch gar keine Bedeutung für Deutschland?! Alles Dinge, die bisher noch völlig unklar sind.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder Vermutung, was HMD Global/ Nokia auf diesem Event zeigen könnten. Lasst es mich einfach wissen.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1063079123826982912

Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*