Honor 10 auf Werbeplakat aufgetaucht

Honor 10 Android Smartphone

Am 15. Mai soll in London das kommende Honor 10 offiziell vorgestellt werden. Doch schon jetzt ist in China ein Werbeplakat des neuen Flaggschiffes aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In einem chinesischen Einkaufszentrum ist jetzt möglicherweise das erste Werbeplakat zum kommenden Honor 10 aufgetaucht. Sehr früh, wie ich finde. Denn erst am 15. Mai soll das Smartphone vorgestellt werden. Auf dem Plakat sieht ,an nun erstmals mehr vom Design, wenn auch nur von der Rückseite des Honor 10. Hat große Ähnlichkeit mit dem Vorgänger, auch hier ist wieder eine horizontal verbaute Dual-Kamera und eine gläserne Rückseite erkennbar.

Von der Vorderseite gibt es kein Bild. Doch hier wird man sich vermutlich am Design des Huawei P20 orientieren, heiß also eine „Notch“ am oberen Ende des Displays sowie ein Fingerabdrucksensor am unteren Ende. Einen ersten Böick konnte man womöglich bereits vor ein paar Tagen haben, da soll das Honor 10 bereits geleakt worden sein, wenn auch nur in einem Bumper.

Spezifikationen oder einen Preis zum Honor 10 gibt es noch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass man sich am Huawei P20 orientieren wird.

Über Jörn Schmidt 17368 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*