Honor 10 Europa-Release Livestream

Honor 10 Android Smartphone

Honor 10 Android Smartphone

Heute findet nun in London der Europa-Release des Honor 10 statt. Und da die wenigsten vor Ort sein können, gibt es natürlich auch einen Livestream zum Event.

Seit vier Wochen ist das Honor 10 nun schon offiziell. Damals wurde es in China vorgestellt, heute nun ist endlich Europa an der Reihe. Und damit ihr nichts verpasst, streamt der Hersteller die Vorstellung live ins Netz. Der Livestream startet heute Mittag um 14:45 Uhr, dass Event beginnt um 15:00 Uhr.

Das Honor 10 ist mit einem 5,84″ FullView-Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet, auch hier ist eine „Notch“ verbaut. Im Inneren werkelt der 2,36 GHz Hisilicon Kirin 970, dieser wird wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll mindestens 64 GB groß sein, auch eine 128 GB Modellvariante gibt es. Ob diese aber zu uns nach Deutschland kommen wird, ist ungewiss.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 24 MP + 16 MP mit Blende f/1.6 verbaut, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.340 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 149,6 x 71,2 x 7,7 mm bei 153 g.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert