Honor 10 Firmware-Update [COL-L29 9.0.0.159(C432E4R1P9patch01)] kommt auch schon

Seit heute morgen steht ja das Honor 10 Android 9 Pie für die User in Deutschland zur Installation zur Verfügung. Und gleich danach gab es auch direkt einen Patch.

Honor 10 Android Smartphone

Na hat Honor aber schnell reagiert. Anscheinend haben die Chinesen in dem Android 9 Pie Update noch ein, zwei Fehler gefunden. Und flugs einen Patch hinterher geschoben, der die Probleme beseitigen soll.

Uns so soll mit dem Patch dann noch schnell die Stabilität des Systems und die Leistung der Kamera verbessert werden. als Sicherheitspatch kommt wohl aber immer noch der November 2018 zum Einsatz, dies ist ein wenig enttäuschend, da schließlich bereits Januar 21019 zur Verfügung steht.

Wie immer wird das Honor 10 Patch-Update COL-L29 9.0.0.159(C432E4R1P9patch01) in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

   Honor 10 kaufen →   

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/honor-10-bekommt-android-pie-und-direkt-patch-9-0-0-159c432e4r1p9patch01/

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*