Honor 10 geleakt?

Honor 10 Android Smartphone

Derzeit nutze ich ja auch privat ein Honor 9. doch der Nachfolger steht natürlich in diesem Sommer wieder vor der Tür. Das kommende Honor 10 hat sich jetzt möglicherweise erstmals gezeigt.

Jetzt gibt es erste Hinweise auf das Honor 10. Das neue Flaggschiff dürfte wohl im Sommer erscheinen, womöglich im Juli diesen Jahres. Jedenfalls wurde das Honor 9 im letzten Jahr in dem Monat vorgestellt. Und das neue Smartphone-Modell zeigt sich jetzt auf drei Bildern, bei denen das Honor 10 angeblich zu sehen sein soll.

Huawei’s Tochtermarke Honor könnte jetzt also ebenfalls sin neues Flaggschiff in wenigen Wochen vorstellen. Und wie der Leak verrät, scheint auch hier eine „Notch“ verbaut zu sein. Aber warum denn, Honor? Zwar kann man nicht all zu viel auf den Bildern erkennen, weil das Honor 10 in einer Art Bumper steckt, doch die „Notch“ ist eindeutig zu sehen.

Mich würde es nicht wundern, wenn das kommende Honor 10 optisch dem Huawei P20 ähneln würde. Das Design wird ja meistens von Huawei’s Modellen übernommen. Ich lasse mich mal überraschen.


Über Jörn Schmidt 15872 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*