Honor 10: GPU-Turbo Update angekündigt

Für das Honor 10 wurde nun das GPU-turbo Update angekündigt. Die User des Smartphone-Modells müssen nicht mehr lange auf die Grafik-Power warten.

Honor 10 Android Smartphone

Wie jetzt der Hersteller in einer Pressemitteilung ankündigte, wird das Honor 10 das GPU-Turbo Update ab dem 3. August bekommen. Die Aktualisierung soll die Effizienz des Grafikprozessors um 60 Prozent erhöhen und gleichzeitig den Energieverbrauch um 30 Prozent senken.

Die Pressemitteilung ist sehr lang gehalten, da steht dann auch noch gleich drin, dass die Kamera vom angekündigten System-Update profitieren soll, denn die Aktualisierung integriert nachträlich eine AIS.

Ab dem 3. August können sich dann die User des Honor 10 hierzulande von der neuen Power der GPU selbst überzeugen.

   Honor 10 kaufen →   

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 15945 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*