Honor 10 Lite mit ersten Spezifikationen

0

Nächste Woche am 21. November soll das neue Honor 10 Lite offiziell vorgestellt werden. Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist es bereits vorstellig geworden und bringt ein paar Spezifikationen mit.

Honor 10 Lite TENAA

Heute morgen gab es erste Informationen zum kommenden Honor 10 Lite. Jetzt habe ich weitere Informationen, dank der TENAA, die ein paar Details zum neuen Mittelklasse-Smartphone preisgibt.

So, dann wollen wir mal anfangen, was so beim kommenden Honor 10 Lite kommen wird. Das Modell hat die Bezeichnung HRY-AL00. Das Smartphone soll ein 5,84″ LCD-Display im 19:9 Forat verbaut haben. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 710 nebst Mali-G51 GPU werkeln.

Auf der Rückseite sind eine Dual-Kamera und ein Fingerabdrucksensor zu erkennen. Auch ein möglicher Preis macht die Runde. Angeblich soll das Honor 10 Lite für 999 Yuan (ca. EUR 128,00) in China erscheinen.

Quelle(n):
http://news.mydrivers.com/1/603/603087.htm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here