Honor 10 Lite Release am 21. November geplant

0

Das nächste Honor-Smartphone kündigt sich an. Jetzt ist ein erster Teaser und Bilder der TENAA vom kommenden Honor 10 Lite aufgetaucht. Und der Release steht schon nächste Woche an.

Honor 10 Lite Teaser-Poster

Jetzt sehen wir das kommende Honor 10 Lite. Schon nächste Woche am 21. November soll das neue Mittelklasse-Smartphone in China vorgestellt werden. Ein Deutschland-Start scheint also noch in weiter Ferner. Vor 2019 tippe ich da nicht drauf.

Viele Details sind zu dem Modell noch nicht bekannt. Es wird vermutlich wohl ein Qualcomm Snapdragon 710 im Inneren werkeln. Beim Arbeitsspeicher tippe ich mal auf 4 GB RAM, für China sind vielleicht sogar 6 GB RAM möglich.

Auch ein möglicher Preis macht die Runde. Angeblich soll das Honor 10 Lite für 999 Yuan in China erscheinen. Das wären umgerechnet EUR 128,00. Falls das Modell nach Deutschland kommen sollte, wäre also ein Preis um die EUR 150,00 möglich.

Quelle(n):
http://playfuldroid.com/honor-10-lite-to-debut-on-november-21/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here