Honor 10 Pressebilder und in freier Wildbahn aufgetaucht

0

Honor 10 Android Smartphone

Und erneut gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Honor 10. Das neue Flaggschiff ist nun auf Pressebildern und auch in freier Wildbahn zu sehen.

Der Honor 10 ist nun auf neuen Bildern zu sehen. Zwei davon zeigen das neue Flaggschiff auf Pressebildern. Es handelt sich um eine Kopie des Huawei P20, selbst die Farben werden übernommen. Das Design ja sowieso. Was auffällt ist auf der Rückseite, dass dort das Leica-Branding fehlt. Hier steht dafür „AI Camera“. Mal sehen, wie die KI beim Honor 10 in der Kamera so ihre Arbeit verrichtet.

Der Honor 10 Release wird am Donnerstag über die Bühne gehen – in China. Hier in Europa müssen wir uns leider noch bis zum 15. Mai gedulden. Dann hat Honor zu einem Event in London geladen. Auch war das Honor 10 bereits bei der TENAA vorstellig geworden.

Das Honor 10 soll mit einem 5,84″ FullView-Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen, auch hier wird eine „Notch“ verbaut sein. Im Inneren soll der 2,36 GHz Hisilicon Kirin 970 werkeln, dieser soll wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB oder 128 GB groß und nicht erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 24 MP + 16 MP mit Blende f/1.6 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.320 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo zum Einsatz. Maße und Gewicht betrag 149,6 x 71,2 x 7,7 mm bei 153 g. Einen Preis zum Honor 10 gibt es noch nicht.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.