Honor 10 Pro in der Mache?

0

Honor 10 Android Smartphone

Am 19. April wird in China das Honor 10 offiziell vorgestellt werden. In Europa soll es dann am 15. Mai soweit sein. Doch da könnte noch mehr kommen.

Wenn uns am 15. Mai in London das Honor 10 für Europa vorgestellt werden wird, dann könnte es möglicherweise noch eine Überraschung geben. Denn es macht die Gerücht vom Honor 10 Pro die Runde. Dieses soll angeblich drei Kameras besitzen und würde als dem Huawei P20 Pro nacheifern.

Aber Vorsicht, es ist wirklich nur ein Gerücht. Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Honor so kurz nach dem Huawei-Flaggschiff ebenfalls auf diese Technik setzen darf. Damit würde man sich ja im eigenen Hause Konkurrenz machen, was sicherlich nicht wirklich gut wäre.

Womöglich gibt es aber doch das Honor 10 Pro? Dann aber höchstwahrscheinlich nicht mit der selben Kamera-Technik wie beim Huawei P20 Pro. Hier und da dürfte dann wohl doch abgespeckt werden, denn der günstigere Preis der Honor-Smartphones muss ja auch irgendwie erreicht werden.

Das Honor 10 soll mit einem 5,8″ FullView-Display erscheinen, auch hier wird eine „Notch“ verbaut sein. Im Inneren soll der Hisilicon Kirin 970 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 groß sein. Ob das Honor 10 Pro, wenn es denn eines geben wird, hier noch was draufsetzen wird?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere