Honor 10 Spezifikationen geleakt

Honor 10 Android Smartphone

Und da sind auch schon die nächsten News zum kommenden Honor 10. Jetzt ist eine Werbung mit den Spezifikationen des Smartphone-Modells in China aufgetaucht.

Nachdem ich euch heute schon ein erstes Werbeplakat des kommenden Honor 10 aus einem chinesischen Einkaufszentrum zeigen konnte, ist schon die nächste Werbung da. Jetzt zu den möglichen Spezifikationen des Modells. Und wenig überraschend orientiert sich Honor da an den Modellen der Konzernmutter Huawei.

Am 15. Mai soll das Honor 10 vorgestellt werden, so langsam kommen hier auch die Leaks in Fahrt. Und so können wir jetzt einen ersten Blick auf ein paar Spezifikationen des Smartphones werfen.

Das Honor 10 soll mit einem 5,8″ Display erscheinen, auch hier wird eine „Notch“ verbaut sein. Im Inneren soll der Hisilicon Kirin 970 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 groß sein.

Einen Preis zum Honor 10 gibt es noch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass man sich am Huawei P20 orientieren wird.

Über Jörn Schmidt 15928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*